Frühling auf dem Bauernhof

Gegründet:
Mitarbeiter:

Kurzbeschreibung Bauernhofurlaub.de:

• Das größte Online-Marketing-Portal für Ferienhöfe mit aktiver Landwirtschaft.
  • Top-Platzierung in allen relevanten Suchmaschinen (Top-Drei-Platzierung).
  • Rund 1700 Ferienhöfe in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz nutzen die Plattform, um Urlauber zu gewinnen.
  • Angebotsspektrum an Ferienhöfen: 1100 Bauernhöfe mit Tierhaltung, 330 Reiterhöfe, knapp 300 Bio-Bauernhöfe, 90 Obstbauern sowie acht Weingüter und Winzer.
  • Wichtigstes Alleinstellungsmerkmal: Nur Bauernhöfe mit aktiver Landwirtschaft (Voll- oder Nebenerwerb) können auf Bauernhofurlaub.de werben. Eine Qualitätsgarantie für Feriengäste und werbende Höfe.
  • Besonderheit "Vom Landwirt für Landwirte": Betrieben wird die Plattform von Stefan Boos, selbst aktiver Landwirt und Vermieter von Ferienwohnungen. Dies wird von Ferienhöfen, die auf Bauernhofurlaub.de werben, sehr geschätzt. Denn aufgrund der eigenen Erfahrungen als Landwirte und Vermieter kennen die Betreiber die Bedürfnisse der Ferienhöfe und Urlaubsgäste ganz genau.
  • Jahresbeitrag für werbende Ferienhöfe: 240 Euro (zzgl. 19 % MwSt) - für die Einrichtung des Eintrags berechnen wir einmalig EUR 99,- zzgl. 19% MwSt.

Leistungen:

• Partner-Login zum Anlegen aller relevanten Informationen, kostenlos unterstützt von einem kompetenten Service-Team: Adresse, Link auf die eigene Hof-Homepage, Angebotsbeschreibung, Unterkünfte, Preise samt eventueller Auszeichnungen und Verbandszugehörigkeiten. Bildergalerie mit bis zu 20 Fotos für den Hof sowie weiteren 20 Fotos für jede Wohneinheit, die in alle Suchfunktionen des Portals eingebunden und mit sozialen Netzwerken wie Facebook und Google+ vernetzt werden.
  • Attraktive Darstellung des Ferienhofs mit den angelegten Informationen sowie freie Zeiten im Buchungskalender, den Bauernhofurlaub.de zur Einbindung in die eigene Hof-Website ebenfalls liefert.
  • Generierung hochwertiger Anfragen: Auffindbarkeit über eine ausgefeilte Suchfunktion, bei der Gäste etwa nach freien Zeiträumen sowie zahlreichen Merkmalen wie Hofart, Ausstattungen der Wohneinheiten oder Tierarten filtern können. Dadurch hohe Qualität der Gäste-Anfragen.
  • Urlaubsbörse: Potenzielle Gäste können eine Anfrage in der Urlaubsbörse von Bauernhofurlaub.de einstellen, auf die die Ferienhöfe im Partner-Login dann reagieren.
  • Pflege und Aktualisierung der Inhalte und beständige Suchmaschinen-Optimierung.
  • Magazin und Blog zum Austausch wichtiger Informationen rund um Urlaub auf dem Bauernhof, Tourismus und Entwicklungen im Internet; redaktionell bearbeitete Themen und eine Vielzahl weiterer

V.i.S.d.P.:
www.bauernhofurlaub.de c/o
Boos Onlinemarketing GmbH & Co. KG
Forggenseestraße 1
87669 Rieden im Allgäu
Tel.: (+49) 08362 - 9 30 36 22
Fax: (+49) 08362 - 9 30 36 23
service@bauernhofurlaub.de
www.bauernhofurlaub.de

www.bauernhofurlaub.de/magazin
www.bauernhofurlaub.de/partner-blog
www.bauernhofurlaub.de/kinderseite

Bauernhofurlaub

ERLEBEN

Wo willst Du übernachten?
Wann willst Du an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
  • Hochwertige klassifizierte Bauernhöfe
  • Nur noch 1 Minute bis zu Deinem Traum-Bauernhof
  • Stallgeruch inklusive

Hast Du Fragen?

Wir beraten Dich gerne kostenlos!
service@bauernhofurlaub.de

Komm in unser Team